02.10.2020

Umfangreiches Hygienekonzept im INJOYmed Vreden

 


Zu unserem Luftreinigungsgerät von pure haben wir jetzt das Aerosoler-Flächendesinfektionsgerät im Einsatz.


Mit dem Aerosoler wird vor und nach der Öffnungszeit ein ultrafeiner Desinfektions-Trockennebel erzeugt,
der die komplette Raumluft und vor allem sämtliche Oberflächen und Geräte von der Ober- und Unterseite schonend desinfiziert und virenfrei macht. Der Aerosoler ist perfekt für die Trockenvernebelung der INJOYmed Trainingsfläche geeignet, weil er verträglich für alle Oberflächen (auch Polster und Textilien) eingesetzt werden kann. Mit einer Einwirkzeit von lediglich 1 Minute und einer rückstandslosen Verdunstung, können wir die Trockenverneblung nach jedem Kurs und sehr flexibel umsetzen. Somit erreichen wir auf unserer Trainingsfläche und in den Kursräumen eine maximal-desinfizierte und virenfreie Umgebung.


Hier die wichtigsten Punkte auf einen Blick:


✅ Hochwirksam gegen Viren, Bakterien, Pilze und behüllte Viren, zu denen auch die Corona-Viren gehören.


✅ Zugelassenes Desinfektionsmittel, keine Reizung für Haut, Augen oder Atemwege.


✅ Effektive Raumluft und Oberflächendesinfektion in einem.


✅ Seit Jahren bewährtes Verfahren aus Industrie und Medizin.


✅ Das verwendete Desinfektionsmittel ist 100 % ökologisch.


✅ Patentiertes Düsensystem


✅ Dermatest-Bewertung: „SEHR GUT“


Für noch mehr Sicherheit bei Deinem Training! Denn Gesundheit ist das höchste Gut.

Umfangreiches Hygienekonzept im INJOYmed Vreden
Telefon injoy
Mail injoy
Beratung injoy